Deutscher Fachverlag: Handelsmarketing

Handelsmarketing

Seite 2 von 3
« 1 2 3 »
22 Artikel gefunden
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Praxisführer E-Commerce
  • Joachim Stoll, Sybille Wilhelm

    Praxisführer E-Commerce

    Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr.

    Bestell-Nr. 41308 29,80 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2015
  • POS-Marketing-Report 2015

    Welchen Einfluss Sie mit ihrem POS-Marketing nehmen können, wie offen der Handel innovativen und gemeinsamen Vermarktungskonzepten gegenüber ist und wo die wichtigsten Herausforderungen für Promotions auf der Fläche liegen, zeigt der POS-Marketing-Report 2015 von Lebensmittel Zeitung und UGW Communication. Eine wichtige Entscheidungshilfe für die Promotionplanung!

    Bestell-Nr. LZDPOSMR15- 295,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Handel
  • Sybille Wilhelm

    Erfolgsfaktor Online-Handel

    Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert.

    Bestell-Nr. 41263 49,00 EUR*
  • 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
  • Iris Skowronek

    101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

    Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.

     

    Bestell-Nr. 41255 89,00 EUR*
  • Der Weg der Marke
  • Hans-Georg Böcher

    Der Weg der Marke

    Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart.

    Bestell-Nr. 41253 78,00 EUR*
  • Online gewinnen
  • Jörg Funder, Jochen Strähle, Marc Ehlbeck, Thomas Natkowski (Hrsg.)

    Online gewinnen

    Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf.

    Bestell-Nr. 41248 78,00 EUR*
  • Greif zu und kauf mich! <br>Move people to buy more
  • STI Group (Hrsg.)

    Greif zu und kauf mich!
    Move people to buy more

    Bezaubernder Bildband, der Displays, die Powerseller im Handel, in ein ganz besonderes Licht rückt. Lesen Sie alles über die Geschichte, über die Einsatzgebiete und Trends in diesem dynamischen Bereich der Handelswerbung und lassen Sie sich inspirieren.

    Bestell-Nr. 41216 89,00 EUR*
Seite 2 von 3
« 1 2 3 »
22 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.