Deutscher Fachverlag: HandelsMonitor

HandelsMonitor

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Cash oder Profil

Cash oder Profil

Was macht die einzelnen Sortimente im Supermarkt aus? Womit verdient der Handel sein Geld – und was ist ihm außerdem für seinen Markt wichtig? mehr ...

Food Report 2018

Food Report 2018

Wende in der Esskultur Genuss erweitert sich: Fleisch ist nicht mehr der Mittelpunkt eines Gerichtes – Pflanzen erlangen eine neue Hauptrolle auf dem Teller. mehr ...

Retail Report 2018

Retail Report 2018

RoboRetail, Voice Commerce, Dash Delivery – was heute Trend ist, wird morgen Normalität sein. Digitalisierung und Technologisierung werden die Welt des Handels radikal verändern und zum Human Retail führen: Händler werden sich der Herausforderung stellen müssen, wahre Kundenorientierung zu leben und auf allen Kanälen sinnlich und ästhetisch zu begeistern. mehr ...

Andreas Peters Good Food Marketing
Andreas Peters

Good Food Marketing

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.