Deutscher Fachverlag: HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.) Wie is(s)t Deutschland 2030?
Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

Wie is(s)t Deutschland 2030?

Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen. mehr ...

Iris  Skowronek 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
Iris Skowronek

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.   mehr ...

Hanna Schramm-Klein , Gerhard Wagner, u.a. HandelsMonitor: (R)Evolution des Mehrkanalhandels
Hanna Schramm-Klein , Gerhard Wagner, u.a.

HandelsMonitor: (R)Evolution des Mehrkanalhandels

Multi-Channel-Retailing ist ein aktueller Mega-Trend im Handel. mehr ...

Peter  Schommer Vertikalisierung und Nachhaltigkeit im Handel
Peter Schommer

Vertikalisierung und Nachhaltigkeit im Handel

Wenn Vertikalisierung die logische Konsequenz auf den ungebrochen scharfen Preiswettbewerb ist, dann ist Nachhaltigkeit die Antwort auf die steigende Anzahl der Konsumenten, die mit gutem Gewissen einkaufen wollen. Lesen Sie warum das Handelscontrolling vor großen Herausforderungen steht und welche Auswirkungen Vertikalisierung und Nachhaltigkeit auf das Handelscontrolling der Zukunft haben werden. mehr ...

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.