Deutscher Fachverlag: Kennzahlen-Märkte-Strukturen

Kennzahlen-Märkte-Strukturen

Seite 1 von 2
1 2 »
17 Artikel gefunden
  • Cash oder Profil
  • Cash oder Profil

    Was macht die einzelnen Sortimente im Supermarkt aus? Womit verdient der Handel sein Geld – und was ist ihm außerdem für seinen Markt wichtig?

    Bestell-Nr. LZCASHPR 699,00 EUR*
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2018
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2018

    Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – übersichtlich auf einen Blick liefert das Poster die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels 2018.

    Bestell-Nr. LZDPT18 48,00 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2018
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2018

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels sowie Unternehmensprofile und spannende Hintergrundinformationen zu ausgewählten Unternehmen bietet Ihnen die aktuelle Broschüre.

    Bestell-Nr. LZDMHU18 70,00 EUR*
  • TOP 30 Grocery Retailers  in Germany 2018
  • TOP 30 Grocery Retailers in Germany 2018

    Find out all about key figures of the Top 30 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Germany.

    Bestell-Nr. LZDMHUE18 70,00 EUR*
  • TOP 50 Grocery Retailers  in Europe 2018
  • TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2018

    Find out all about key figures of the Top 50 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Europe.

    Bestell-Nr. LZ50EU18 70,00 EUR*
  • Werte-Index 2018
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2018

    Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen.

    Bestell-Nr. 41323 42,00 EUR*
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2017
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2017

    Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – übersichtlich auf einen Blick liefert das Poster die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels 2017.

    Bestell-Nr. LZDPT17 48,00 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2017
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2017

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels sowie Unternehmensprofile und spannende Hintergrundinformationen zu ausgewählten Unternehmen bietet Ihnen die aktuelle Broschüre.

    Bestell-Nr. LZDMHU17 70,00 EUR*
  • TOP 30 Grocery Retailers  in Germany 2017
  • TOP 30 Grocery Retailers in Germany 2017

    Find out all about key figures of the Top 30 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Germany.

    Bestell-Nr. LZDMHUE17 70,00 EUR*
  • TOP 50 Grocery Retailers  in Europe 2017
  • TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2017

    Find out all about key figures of the Top 50 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Europe.

    Bestell-Nr. LZ50EU17 70,00 EUR*
Seite 1 von 2
1 2 »
17 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.