close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Inszenieren – Verführen – Verkaufen

Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung

63,55 €

Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

Menge

  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten.

Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.

978-3-86641-296-5

Auflage
2. Auflage, August 2017
Ausstattung
gebunden
Seitenzahl
192
Breite
170
Höhe
240
Gewicht
686
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Mode und Bekleidung
Strategisches Management

Vielleicht gefällt Ihnen auch