Deutscher Fachverlag: Edition Textiltechnik

Edition Textiltechnik

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Hans-J. Koslowski Dictionary of Man-Made Fibers
Hans-J. Koslowski

Dictionary of Man-Made Fibers

Find all about: Modern man-made fibers, Production and processing, Machinery in use, Fiber properties and areas of application mehr ...

Iris  Skowronek 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
Iris Skowronek

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.   mehr ...

Hans-Georg Böcher Der Weg der Marke
Hans-Georg Böcher

Der Weg der Marke

Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart. mehr ...

Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2010/2011
Henning Meyer (Hrsg.)

Marken-Management 2010/2011

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? mehr ...

Boris Pawlenka Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien<br>Dictionary of Advertising, Marketing and Media
Boris Pawlenka

Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien
Dictionary of Advertising, Marketing and Media

Das Fachwörterbuch enthält rund 70.000 Fachbegriffe aus Marketing, Werbung, Medien, PR, Film, Funk und Fernsehen, Gestaltung und Typografie. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.