Deutscher Fachverlag: Textile Edition

Textile Edition

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Jochen Hinkel Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
Jochen Hinkel

Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. mehr ...

Thomas Seifried, Dr. Markus Borbach Schutzrechte und Rechtsschutz in der Mode- und Textilindustrie
Thomas Seifried, Dr. Markus Borbach

Schutzrechte und Rechtsschutz in der Mode- und Textilindustrie

Marken, Designs und Patente stellen in der Textil- und Modeindustrie wesentliche Vermögenswerte dar. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, die rechtlichen Rahmenbedingungen im gewerblichen Rechtsschutz zu kennen. mehr ...

Fabia Denninger (Hrsg.) Lexikon Technische Textilien
Fabia Denninger (Hrsg.)

Lexikon Technische Textilien

17 Fachspezialisten bündeln für Sie ihr Wissen über: Grundlagen der textilen Verarbeitungskette, Funktionstextilien, Agrartextilien, Bautextilien, Geotextilien, Automotive-Textilien, Schutztextilien, Medizintextilien u.v.m.  mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.