Deutscher Fachverlag: Edition Textil

Edition Textil

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Hans-Georg Böcher Der Weg der Marke
Hans-Georg Böcher

Der Weg der Marke

Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart. mehr ...

Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2010/2011
Henning Meyer (Hrsg.)

Marken-Management 2010/2011

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? mehr ...

Fabia Denninger (Hrsg.) Lexikon Technische Textilien
Fabia Denninger (Hrsg.)

Lexikon Technische Textilien

17 Fachspezialisten bündeln für Sie ihr Wissen über: Grundlagen der textilen Verarbeitungskette, Funktionstextilien, Agrartextilien, Bautextilien, Geotextilien, Automotive-Textilien, Schutztextilien, Medizintextilien u.v.m.  mehr ...

Hans J. Koslowski Chemiefaser-Lexikon
Hans J. Koslowski

Chemiefaser-Lexikon

Über 1.500 technische Begriffe mit Erklärung zu Marktdaten, Produktionsländern und Einsatzgebieten von Chemiefasern sowie Handelsmarken und Produzenten weltweit mehr ...

Alfred  Haar, h+p  hachmeister+partner (Hrsg.) Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Alfred Haar, h+p hachmeister+partner (Hrsg.)

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Was die Erfolgreichen anders machen als die anderen und was die Erfolgstreiber sind, lesen Sie im faszinierenden Kaleidoskop der Fashion-Branche, das hachmeister+partner gemeinsam mit 18 Autoren aus Praxis und Wissenschaft entwirft. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.