Deutscher Fachverlag: Edition Textiltechnik

Edition Textiltechnik

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Hans J. Koslowski Chemiefaser-Lexikon
Hans J. Koslowski

Chemiefaser-Lexikon

Über 1.500 technische Begriffe mit Erklärung zu Marktdaten, Produktionsländern und Einsatzgebieten von Chemiefasern sowie Handelsmarken und Produzenten weltweit mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

Iris  Skowronek 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
Iris Skowronek

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.   mehr ...

Hans-Georg Böcher Der Weg der Marke
Hans-Georg Böcher

Der Weg der Marke

Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart. mehr ...

Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2010/2011
Henning Meyer (Hrsg.)

Marken-Management 2010/2011

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.