close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Easy Branding in Fashion Retail

Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel

44,86 €

Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel

Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

Menge

  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar und bieten dem Kunden eine ganzheitliche emotionale Erfahrung. Der Point of Sale ist dabei von zentraler Bedeutung für Kunden und Brand: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie,

wie Sie zunächst Ihre Zielgruppe definieren,

wie Sie Ihre Marke individuell entwickeln,

wie Sie eine gute Story um Ihre Marke kreieren,

welches die wichtigsten Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden sind  und wie Sie diese Berührungspunkte optimal inszenieren und

was Sie von den Besten Ihrer Branche lernen können.

Mithilfe der zahlreichen Praxistipps, Expertenmeinungen, Visualisierungen und Checklisten können Sie sofort mit der erfolgreichen Markenbildung starten – und für Ihre Kunden Step by Step ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen.

MATTHIAS SPANKE und SONJA LÖBBEL, Geschäftsführer von INSPIRED Visual Merchandising, begleiten mit ihrer Full-Service-Agentur namhafte Marken wie Galeria Kaufhof, PME Legend, Porsche Design, Roland Schuhe und Wormland auf dem Weg zum erfolgreichen Markenauftritt.

************************************************************************

Successful brands are authentic, unique and offer customers a holistic emotional experience, whereby the POS is of key importance for customers and brand: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success.  In this practical guide for fashion retail, you can find out:

How to first define your target market

How to custom-develop your brand

How to create a good story for your brand

The key touchpoints between you and your customers, and how to optimally stage these

What you can learn from the best in your industry

With the help of a multitude of practical tips, expert opinions, visualisations and checklists, you can get started successfully building your brand immediately – and create a unique brand experience for your customers step by step.

With their full-service agency, MATTHIAS SPANKE and SONJA LÖBBEL, Managing Directors of INSPIRED Visual Merchandising, support renowned brands, such as Galeria Kaufhof, PME Legend, Porsche Design, Roland Schuhe and Wormland, in developing a successful brand presence.

978-3-86641-305-4

Auflage
1. Auflage, Juni 2015
Seitenzahl
208
Breite
170
Höhe
240
Gewicht
736
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Einzel- und Großhandel
Marken und Markenkonzepte
Mode und Bekleidung

Vielleicht gefällt Ihnen auch