close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenband TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen 2019

Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Hosen

500,00 €

Der Expertenband zeigt für über 40 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Hosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Hosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im September 2019 im Auftrag der TextilWirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Gut sieben Mrd. Euro geben Frauen im Jahr für neue Hosen aus. Sie sind damit die mit Abstand umsatzstärkste Artikelgruppe in der DOB. Ein guter Grund, diesen für die DOB so wichtigen Markt nach 2015 erneut unter die Lupe zu nehmen. Zu schauen, was sich beim Kauf- und Trageverhalten der Frauen bei Hosen geändert hat. Welche Hosentypen heute hoch im Kurs stehen. Ob und wie sich die Ausgabebereitschaft geändert hat. Was Frauen beim Hosenkauf wichtig ist. Welche Marken bei ihnen einen Stein im Brett haben. Und was sich in Sachen OnlineShopping getan hat.  Der aktuelle TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen gibt hier Antworten. Er ist eine aktualisierte Neuauflage der Vorgängerstudie aus dem Jahr 2015. Und zeigt detailliert das Kauf- und Trageverhalten der Frauen bei Hosen. Und was sich hier geändert hat. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche wurde ein ausführlicher Fragebogen erarbeitet. 1000 Frauen haben ihn im Rahmen einer bundesweiten Repräsentativstudie beantwortet.

Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 40 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.

TWR02

Auflage
1. Auflage November 2019
Ausstattung
Wire-O-Bindung
Seitenzahl
132
Breite
297 mm
Höhe
210 mm
Sachgebiete
Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung

Vielleicht gefällt Ihnen auch