close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenband TW-VerbraucherFokus Jeans für Frauen 2018

Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Jeans

500,00 €

Der Expertenband zeigt für fast 40 Zielgruppen, welche Farben und Schnitte von Jeans sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Jeans kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im August 2018 im Auftrag der TextilWirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Hosen sind die umsatzstärkste Artikelgruppe in der DOB. Und hier spielt die Jeans eine hervorausragende Rolle. Mehr als jede zweite Hose im Kleiderschrank der Frauen ist eine Jeans. Sie ist das Lieblingskleidungsstück der meisten Frauen. Und sie ist Umsatzgarant in den Sortimenten des Handels. Grund genug, das Kauf- und Trageverhalten der Frauen bei Jeans einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Zu fragen, was beim Jeanskauf zählt. Welche Formen und Farben ankommen. Wie wichtig Marke ist. Welche Preise Kundinnen zahlen. Wo die Frau zur neuen Jeans kommt. Und vieles mehr.  Antworten auf all‘ diese (und noch mehr) Fragen gibt der aktuelle TW-VerbraucherFokus Denim Women, eine bundesweite Repräsentativbefragung von über 1000 Frauen. Mit ihr will die TextilWirtschaft der Branche zeigen, wie der Endverbrauchermarkt bei diesem für die DOB wichtigem Bekleidungsartikel funktioniert.

Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 40 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.

TWR04

Auflage
1. Auflage November 2018
Ausstattung
Wire-O-Bindung
Seitenzahl
94
Breite
297 mm
Höhe
210 mm
Sachgebiete
Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung

Vielleicht gefällt Ihnen auch