

Der Expertenband zeigt für über 40 Zielgruppen, welche Stile und welche Farben sie bei Wäsche präferieren, welche Preise sie für Slips, BHs, Bodys und Hemdchen zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Wäsche kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im März 2019 im Auftrag der TextilWirtschaft.
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich
Vertikalisierung und Konzentration im Handel haben sich auch im Wäschehandel weiter intensiviert. Discounter promoten verstärkt ihre Wäscheangebote. Die Haltung zur Mode ist im Wandel. Wie hat sich das auf das konkrete Kauf- und Trageverhalten der Frauen bei Wäsche ausgewirkt? Welche Einkaufskanäle und Marken haben an Bedeutung gewonnen? Was ist bei den Preisen passiert? Gibt es Änderungen bei den Stil- und Farbpräferenzen? Was zählt heute beim Wäschekauf? Was nicht? Um diese und noch mehr Fragen geht es in dem aktuellen TW-VerbraucherFokus Bodywear Women. Mit dieser zweiten umfassenden Wäschestudie will die TextilWirtschaft Transparenz beim aktuellen Kaufverhalten der Frauen bei Wäsche schaffen. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche wurde ein ausführlicher Fragebogen erarbeitet. Über 1000 Frauen haben ihn im Rahmen einer bundesweiten Repräsentativstudie beantwortet.
Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 40 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.
Vielleicht gefällt Ihnen auch