

Der Expertenband zeigt für fast 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Knitwear sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Pullover kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1020 Frauen, durchgeführt im März 2020 im Auftrag der TextilWirtschaft.
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Frauen lieben Strick. Fast sieben Mrd. Euros geben sie Jahr für Jahr dafür aus. Doch wo geben sie ihr Geld aus? Wieviel darf ein einzelner Pullover kosten? Was ist ihnen wichtig beim Pulloverkauf? Welche Knitwear-Typen kommen am besten an? Welche Rolle spielt die Marke? Und welche Marken haben bei den Frauen einen Stein im Brett? Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt der aktuelle TW-VerbraucherFokus Knitwear Women. Er ist eine aktualisierte Neuauflage der Vorgängerstudie aus dem Jahr 2017. Und zeigt damit auch, was sich seitdem beim Kauf- und Trageverhalten der Frauen geändert hat.
Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 50 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.
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