Deutscher Fachverlag: Läden

Läden

7 Artikel gefunden
  • Eventräume
  • Johanna Warham

    Eventräume

    Events wollen inszeniert werden. Dafür brauchen sie eine klare Botschaft, ein definiertes Ziel und eine Location, die der Intention des Gastgebers optimal gerecht wird. „Eventräume“ legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Wie groß der Facettenreichtum ist, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt, zeigen über 30 Objekte aus der ganzen Welt exemplarisch.

    Bestell-Nr. 41324 98,00 EUR*
  • Läden 2017/18
  • TextilWirtschaft (Hrsg.) (Hrsg.)

    Läden 2017/18

    Der Bildband Läden 17/18 zeigt die 50 inspirierendsten Eröffnungen des Jahres, ausgewählt von der Redaktion TextilWirtschaft.

    Bestell-Nr. 41321 98,00 EUR*
  • Gasträume
  • Johanna Warham

    Gasträume

    Die Gastronomie befindet sich im Wandel: Gasträume dienen dem Socializing, ersetzen das heimische Wohnzimmer oder den Arbeitsplatz. Entsprechend vielfältig sind die Designkonzepte neu eröffneter Food-Plätze. „Gasträume“ zeigt 31 außergewöhnliche Beispiele und dient als Trendbarometer für Projektplaner.

    Bestell-Nr. 41319 98,00 EUR*
  • Läden 2016
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    Läden 2016

    Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten.

    Bestell-Nr. 41318 98,00 EUR*
  • HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch
  • Joachim Zentes, Dirk Morschett, Tatjana Freer, Daniel Keßler, Matthias Schu

    HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

    Der Strukturwandel in der Handelslandschaft, der sich in den letzten Jahren durch die massive Zunahme des Online-Handels vollzogen hat, bedeutet dennoch kein Aus für den stationären Handel. Die neue Studie Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch zeigt, basierend auf einer Konsumenten- und Handelsbefragung, dass Sofortverfügbarkeit, der Touch-and-Feel-Aspekt, die physische Nähe zum Kunden, die Dienstleistungs- und Beratungsstärke, die Kombination mit gastronomischen Konzepten und die Erlebnisorientierung unverzichtbare Stärken des stationären Handels sind. Die Studie liefert, quer durch alle Branchen, eine Vielzahl von Strategieansätzen und Handlungsempfehlungen für das eigene Unternehmen.

    Bestell-Nr. 41310 298,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Läden 2018/19
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    Läden 2018/19

    Neue Konzepte, neue Ansätze, neue Gestaltung. Der Modemarkt ist im Umbruch. Die Grenzen zwischen Online- und Stationär-Handel werden immer fließender. Das zeigt sich auch bei der Gestaltung der Flächen und Läden. Die Redaktion der TextilWirtschaft hat für den Bildband Läden 18/19 die 50 inspirierendsten und innovativsten Neueröffnungen und Umbauten ausgewählt und stellt sie ausführlich in Text und Bild vor.

    Bestell-Nr. 41325 98,00 EUR*
7 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.