Deutscher Fachverlag: Jahrbuch LÄDEN

Jahrbuch LÄDEN

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Kathrin Hunold Stil
Kathrin Hunold

Stil

Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold in diesem Buch, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können. mehr ...

Jana Kern, Alex Vogt Future. Fashion. Economics.
Jana Kern, Alex Vogt

Future. Fashion. Economics.

Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft. mehr ...

Olaf Kolbrück Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück

Erfolgsfaktor Online-Marketing

In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann. mehr ...

Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Karin Wahl

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set

Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche zusammen im Set. mehr ...

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.