Deutscher Fachverlag: Edition TextilWirtschaft Management

Edition TextilWirtschaft Management

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Jörg  Funder, Jochen  Strähle, u.a. (Hrsg.) Online gewinnen
Jörg Funder, Jochen Strähle, u.a. (Hrsg.)

Online gewinnen

Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf. mehr ...

Sabine Ross Warenpräsentation im Textileinzelhandel
Sabine Ross

Warenpräsentation im Textileinzelhandel

Das Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Textil- oder Bekleidungsgeschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. mehr ...

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

Iris  Skowronek 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
Iris Skowronek

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.   mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.