Deutscher Fachverlag: Stil

Stil

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer Power Briefing für den Modehandel
Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

Power Briefing für den Modehandel

Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. mehr ...

Jana Kern, Alex Vogt Future. Fashion. Economics.
Jana Kern, Alex Vogt

Future. Fashion. Economics.

Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft. mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

TextilWirtschaft (Hrsg.) Läden 2016
TextilWirtschaft (Hrsg.)

Läden 2016

Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten. mehr ...

Olaf Kolbrück Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück

Erfolgsfaktor Online-Marketing

In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.