Daniel Schnödt

Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien. Er ist HDE-Jurymitglied beim Wettbewerb „Store of the Year“ und gehört dem Expertenbeirat „Storebook“ des deutschen Ladenbauverbandes an. Seine Shopkonzepte wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Seit 2019 veranstaltet er das Wissens- und Netzwerk-Event „Trendforum Retail“, das alljährlich in Frankfurt stattfindet.
Toptitel
Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen
Handelsexperte Daniel Schnödt zeigt in der neuen, grundlegend überarbeiteten und erweiterten 3. Auflage dieses Bestsellers den Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in neun Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber.Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien.

€0.00*