Das E-Food Buch
Märkte – Player – Strategien
Produktinformationen "Das E-Food Buch "
In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel
(LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der "letzten analogen Bastion" zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend, der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt.
"Das E-Food Buch: Märkte – Player – Strategien" bietet einen umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des Online-Lebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte, um digital erfolgreich zu sein.
Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
Eigenschaften "Das E-Food Buch "
Auflage | 2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage, September 2024 |
---|---|
Ausstattung | 4c, Broschur, zahlreiche Abbildungen und Grafiken |
Seitenzahl | 420 Seiten |
Breite | 170 mm |
Höhe | 240 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Downloads "Das E-Food Buch "
Anmelden