Dirk Freyberger

Dirk Freyberger hat das Handwerk von der Pike auf erlernt und führt, gemeinsam mit seinem Bruder Sven, bereits in dritter Generation die seit 1958 bestehende Metzgerei Freyberger in Nürnberg. Der engagierte Metzgermeister ist Fleischsommelier und 1. Vorsitzender von Fleischsommelier Deutschland e. V., außerdem zertifizierter Grillmeister Masterclass und Team-Captain des Butcher Wolfpack, das 2022 erstmals einen Metzger-Weltmeistertitel nach Deutschland holen konnte. Seine Freizeit verbringt der dreifache Vater am liebsten mit seiner Familie und Freunden – und „einem geilen Grillgericht“.
Neu
SonntagsBBQ
Der Metzger-Weltmeister bittet zu Tisch! Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als gemeinsam mit Familie und Freunden am Tisch zu sitzen und dazu fantastisch gegrilltes, hochwertiges Fleisch zu genießen. Metzger- und Grillmeister Dirk Freyberger hat daher seine besten Rezepte für große und kleine Feste gesammelt und in einem Buch vereint: Step by Step zeigt er, wie Braten, Steaks, Burger, Bratwürste und andere Leckereien von Schwein, Rind und Geflügel hergestellt und zubereitet werden. Und erzählt, welche Geschichten er mit den Gerichten verbindet. Dirk Freyberger hat das Handwerk von der Pike auf erlernt und führt, gemeinsam mit seinem Bruder Sven, bereits in dritter Generation die seit 1958 bestehende Metzgerei Freyberger in Nürnberg. Der engagierte Metzgermeister ist Fleischsommelier und 1. Vorsitzender von Fleischsommelier Deutschland e. V., außerdem zertifizierter Grillmeister Masterclass und Team-Captain des Butcher Wolfpack, das 2022 erstmals einen Metzger-Weltmeistertitel nach Deutschland holen konnte.

€0.00*