Experiences & Effects. Digital Corporate Content
Produktnummer:
CMF2023EEDCC
Produktinformationen "Experiences & Effects. Digital Corporate Content"
Dass Unternehmen online nicht nur Werbung und Unternehmensinformationen, sondern auch informierende oder unterhaltende Inhalte veröffentlichen, ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Blogs, Digitalmagazine und Contentbereiche auf Unternehmenswebsites sind allgegenwärtig und ein Großteil der Content Marketing Etats fließt in ebendiese Medien. Zu Recht? Das Content Marketing Forum hat in seiner neuen Studie „Experiences & Effects. Digital Corporate Content“ gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Scion untersucht, ob, in welchem Maß und vor allem mit welchen Nutzungserfahrungen und Effekten diese Inhalte von den Konsument:innen rezipiert werden.
ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com
Über das Buch
Dass Unternehmen online nicht nur Werbung und Unternehmensinformationen, sondern auch informierende oder unterhaltende Inhalte veröffentlichen, ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Blogs, Digitalmagazine und Contentbereiche auf Unternehmenswebsites sind allgegenwärtig und ein Großteil der Content Marketing Etats fließt in ebendiese Medien. Zu Recht? Das Content Marketing Forum hat in seiner neuen Studie „Experiences & Effects. Digital Corporate Content“ gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Scion untersucht, ob, in welchem Maß und vor allem mit welchen Nutzungserfahrungen und Effekten diese Inhalte von den Konsument:innen rezipiert werden.
ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com
Eigenschaften "Experiences & Effects. Digital Corporate Content"
Auflage | 1. Auflage, März 2023 |
---|---|
Ausstattung | |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Herausgeber | Content Marketing Forum e. V., Scion |
Downloads "Experiences & Effects. Digital Corporate Content"
Anmelden