HandelsMonitor Mega-Trends 2030+

Der Handel auf dem Weg in ein neues Zeitalter

€298.00*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 978-3-86641-332-0
Produktinformationen "HandelsMonitor Mega-Trends 2030+"

Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt zwölf Mega-Trends vor, die die Handelslandschaft in den nächsten Jahren maßgeblich beeinflussen werden. Ausgehend von bereits bestehenden Entwicklungen diskutiert der HandelsMonitor Perspektiven und Thesen für die kommenden zehn Jahre. Um die Mega-Trends zu evaluieren und zu identifizieren, wurden externe Experten aus verschiedenen Bereichen und vielen Ländern Europas in einer zweistufigen Delphi-Umfrage befragt. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ präsentiert mit der Analyse der Trends unverzichtbare Insights und liefert konkrete Ansatzpunkte für eine zukunftsfähige Unternehmenspolitik.

Über das Buch

Neben der zugrunde liegenden Studie werden die Trends durch weitere sekundärstatistischen Daten sowie durch ein Screening der Fachpresse untermauert. Ausgehend von bereits bestehenden Entwicklungen diskutiert der HandelsMonitor® Perspektiven und Thesen für die kommenden zehn Jahre. Um die Mega-Trends zu evaluieren und zu identifizieren, wurden externe Experten aus verschiedenen Bereichen und vielen Ländern Europas in einer zweistufigen Delphi-Umfrage befragt. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ präsentiert mit der Analyse der Trends unverzichtbare Insights und liefert konkrete Ansatzpunkte für eine zukunftsfähige Unternehmenspolitik.

Eigenschaften "HandelsMonitor Mega-Trends 2030+"
Auflage 1. Auflage, April 2020
Ausstattung Wire-O-Bindung, PVC-Deckfolie
Seitenzahl 328 Seiten
Breite 297 mm
Höhe 210 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Herausgeber Thomas Foscht, Dirk Morschett, Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda
Downloads "HandelsMonitor Mega-Trends 2030+"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

HandelsMonitor Food Online – Hype oder die Zukunft des LEH?
Der HandelsMonitor® 2017 greift die hochaktuelle Frage auf, welchen Einfluss der Online-Handel in Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel haben kann. Da in vielen Presseberichten der Eindruck entsteht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Amazon Fresh & Co. dem stationären Handel den Garaus machen, ist es wichtig, hier eine nüchterne und realistische Prognose zu entwickeln.

€298.00*
Neu
Inszenieren – Verführen – Verkaufen
Handelsexperte Daniel Schnödt zeigt in der neuen, grundlegend überarbeiteten und erweiterten 3. Auflage dieses Bestsellers den Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in neun Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber.Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien.

€68.00*
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3
Band 3 von Karin Wahl beschäftigt sich mit der Warenpräsentation im Fachhandel. Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Karin Wahl ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Gestalterin sowohl in großen Handelshäusern als auch in kleinen Stores sowie auf Industrieseite. Sie arbeitet als zertifizierte Trainerin für VM und ist Prüferin der IHK. 2012 gewann sie den Award „Best Visual Marketing Europe“.

€52.00*
Greif zu und kauf mich! Move people to buy more
Displays als Erfolgsmotor für Marken und Handel:  Der beeindruckende Bildband liefert Ihnen in Deutsch und Englisch alles, was Sie über die Erfolgsgeschichte, die Einsatzgebiete und Trends von Displays im Handel wissen müssen.

€89.00*
Praxisführer E-Commerce
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Einstieg in die Online-Welt:  Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr. 

€29.80*