Modekund*innen 2024 - Wo kaufen sie?
Die Ausgabefreudigkeit der deutschen Konsumentinnen und Konsumenten stagniert. Sparen hat bei vielen wieder einen höheren Stellenwert. Laut einer aktuellen Umfrage hat momentan nur jeder Fünfte Lust darauf, Mode zu shoppen. Gekauft wird trotzdem. Wo geben die Deutschen ihr Geld aus, wenn sie neue Kleidung suchen? Online oder stationär? Laut Infas quo ist der Anteil derer, die dafür lieber in die Läden gehen, gestiegen. Ob diese Stores eher in den Kleinstädten oder in den Einkaufsstraßen der großen Metropolen zu finden sind und wie sich die Frequenzen dort entwickeln ist eines von zahlreichen Themen rund um das Kaufverhalten der Konsumentinnen und Konsumenten, mit denen sich die Präsentation „Modekund*innen 2024 – wo kaufen sie?“ beschäftigt.
Auf Basis der Daten von:
- Statistisches Bundesamt
- Infas quo
- Hystreet
- bevh
Seitenzahl | 23 Seiten |
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Verlag | Textilwirtschaft; Deutscher Fachverlag GmbH; Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
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