Modekund*innen 3.0 - so kaufen die Deutschen Mode ein
Produktnummer:
TW_PC_A1_0048
Produktinformationen "Modekund*innen 3.0 - so kaufen die Deutschen Mode ein"
Steigende Preise, steigende Zinsen und gleichzeitig sinkende Reallöhne haben das Konsumverhalten verändert. Häufiger war und ist Sparen statt Shoppen angesagt. Das Konsumgut Mode steht zudem in starker Konkurrenz zu Reisen, Events und Essen gehen. Aber auch die Trends zu mehr Homeoffice und mehr Nachhaltigkeit haben Einfluss auf die Modenachfrage. Dabei stabileren sich die Ausgaben für Mode zunehmend - nicht zuletzt, weil die Zahl der Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland steigt.
Hinweis:
Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.
Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.
Eigenschaften "Modekund*innen 3.0 - so kaufen die Deutschen Mode ein"
Seitenzahl | 57 Seiten |
---|---|
Verlag | Textilwirtschaft; Deutscher Fachverlag GmbH; Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Downloads "Modekund*innen 3.0 - so kaufen die Deutschen Mode ein"
Anmelden