So war das 1. Halbjahr 2024

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Produktnummer: TW_PC_A1_0059
Produktinformationen "So war das 1. Halbjahr 2024"
Verunsicherte Konsumierende, Wetterkapriolen und Preissteigerungen haben dem Modemarkt im ersten Halbjahr zugesetzt. Gleichzeitig verändern die Menschen ihr Kaufverhalten grundlegend und haben ihren Modekonsum zwischen Januar und Juni 2024 im Vergleich zum Vorjahr kaum gesteigert – trotz der sich weiter abschwächenden Inflation. Die wichtigsten Entwicklungen und Kennzahlen auf einem Blick.
Auf Basis der Daten von: 
  •  Statistischem Bundesamt
  •  HDE-Konsumbarometer
  •  TW-Testclub
  •  bevh

Hinweis: 
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Eigenschaften "So war das 1. Halbjahr 2024"
Seitenzahl 36 Seiten
Verlag Textilwirtschaft; Deutscher Fachverlag GmbH; Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
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