So war das 1. Quartal 2024 im deutschen Modemarkt
Produktnummer:
TW_PC_A1_0047
Produktinformationen "So war das 1. Quartal 2024 im deutschen Modemarkt"
Nach zwei eher enttäuschenden Quartalen hat der stationäre Modehandel das 1. Quartal 2024 mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Während die Modenachfrage im Januar und Februar nur verhalten anzog, verzeichnete der TW-Testclub im März einen deutlichen Umsatzschub. Die neuen Kollektionen, Events, aber vor allem auch das frühsommerliche Extremwetter befeuerten das Interesse an Mode. Zudem sorgte die Entspannung bei den Verbraucherpreisen auch für eine Verbesserung der Konsumstimmung.
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Eigenschaften "So war das 1. Quartal 2024 im deutschen Modemarkt"
Seitenzahl | 32 Seiten |
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Verlag | Textilwirtschaft; Deutscher Fachverlag GmbH; Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
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