TW-STUDIE WORKING IN FASHION 2024
Die Studie zeigt, welche Erwartungen Mitarbeitende und Stellensuchende an Arbeitgeber in der Fashion-Branche stellen und inwieweit diese Erwartungen bei der Gruppe der Festangestellten in ihren Unternehmen erfüllt werden.
Über 6.300 Befragte nahmen in diesem Jahr teil. Darüber hinaus liefert die Studie wichtige Erkenntnisse darüber, welche Arbeitgeber-Images die 42 führenden Unternehmen der Fashion-Brache in der Zielgruppe der Auszubildenden, Studierenden, Absolventen, Young Professionals und Professionals haben.
Der Expertenband der Studie enthält die aufbereiteten Ergebnisse in Chartform sowie den kompletten Tabellenband und ermöglicht die differenzierte Auswertung nach den wichtigsten Zielgruppen.
Seitenzahl | 536 Seiten |
---|---|
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Sachgebiet | Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung |
Anmelden