TW-STUDIE WORKING IN FASHION 2024

€535.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: DataM

Produktnummer: SW10021
Produktinformationen "TW-STUDIE WORKING IN FASHION 2024"

Die Studie zeigt, welche Erwartungen Mitarbeitende und Stellensuchende an Arbeitgeber in der Fashion-Branche stellen und inwieweit diese Erwartungen bei der Gruppe der Festangestellten in ihren Unternehmen erfüllt werden. 

Über 6.300 Befragte nahmen in diesem Jahr teil. Darüber hinaus liefert die Studie wichtige Erkenntnisse darüber, welche Arbeitgeber-Images die 42 führenden Unternehmen der Fashion-Brache in der Zielgruppe der Auszubildenden, Studierenden, Absolventen, Young Professionals und Professionals haben. 

Der Expertenband der Studie enthält die aufbereiteten Ergebnisse in Chartform sowie den kompletten Tabellenband und ermöglicht die differenzierte Auswertung nach den wichtigsten Zielgruppen.

Eigenschaften "TW-STUDIE WORKING IN FASHION 2024"
Seitenzahl 536 Seiten
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
Sachgebiet Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung
Downloads "TW-STUDIE WORKING IN FASHION 2024"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.