bcm - Marken-Posts. Experiences & Effects.

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Produktnummer: BCM2024MaPo
Produktinformationen "bcm - Marken-Posts. Experiences & Effects."
Social Media-Posts von Unternehmen – Störfaktor oder Konsumtrigger?
Was halten Konsument:innen von Social Media-Posts von Unternehmen? Wie erleben sie sie und welche Handlungen lösen die Postings aus? 
Diesen Fragen geht Teil drei der Best of Content Marketing-Wirkungsstudienreihe „Experiences & Effects“ nach. Nach digitalen und gedruckten Unternehmensinhalten hat sich das Content Marketing Forum e.V. (CMF) zusammen mit dem Forschungsinstitut Scion diesmal den Aktivitäten von Unternehmen auf diversen Social Media-Channels gewidmet. 
Dazu wurden Konsument:innen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz nach ihren Erfahrungen und ihrem Nutzungsverhalten in Bezug auf Markenposts befragt. 
Die Ergebnisse der Studie geben Aufschluss darüber, was in Social Media für Unternehmen funktioniert und an welchen Stellen nachgebessert werden kann.  

ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com

Über das Buch
Content Marketing Forum (CMF): 
Das Content Marketing Forum e.V. steht für Best of Content Marketing. Es ist der Verband der Content Marketing Expert:innen im deutschsprachigen Raum. Einzelunternehmen, Agenturen, Dienstleister und Content Marketing betreibende Unternehmen finden im CMF eine Plattform für fachlichen Austausch und eine Bühne für ihre Leistungen. 
Eigenschaften "bcm - Marken-Posts. Experiences & Effects."
Auflage 1. Auflage, Juni 2024
Ausstattung PDF-Datei
Seitenzahl 166 Seiten
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Zielgruppe Einzelunternehmen, Agenturen, Dienstleister und Content Marketing betreibende Unternehmen
Herausgeber Content Marketing Forum e. V., Scion
Downloads "bcm - Marken-Posts. Experiences & Effects."

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