Immobilienfinanzierung 2023

€19.50*

Produktnummer: SW10046
Produktinformationen "Immobilienfinanzierung 2023"
Projektentwickler kämpfen mit dem Zinsanstieg, Geldgeber sind zurückhaltend. Das macht die Refinanzierung schwierig und die Unsicherheit groß. Die Titelgeschichte des Magazin analysiert die Lage und ihre Folgen. Ein Interview malt Szenarien, die für viele unschön sein werden: Zahlreiche Vorhaben werden mehr Geld brauchen und häufig wird ein Verkauf der letzte Ausweg sein. Mezzaninefinanzierer erfüllt das mit Hoffnung, Crowdinvestments setzt das unter Stress. Im Fahrwasser der steigenden Zinsen erleben die Bausparkassen dagegen eine Art Wiedergeburt.
Ergänzend finden Sie im ­Magazin einen Blick auf den Zustand der Digitalisierung in den Banken, der eher mäßig ist, und ein Update in Sachen Geldwäschebekämpfung, bei der es immer noch eher langsam voran geht. Unser Marktüberblick mit insgesamt 55 Finanzierern liefert erneut Details, wer Geld für was und zu welchen Bedingungen ­bereitstellt.
Eigenschaften "Immobilienfinanzierung 2023"
Ausstattung DIN A4
Seitenzahl 58 Seiten
Breite 230 mm
Höhe 285 mm
Verlag Immobilien Zeitung
Downloads "Immobilienfinanzierung 2023"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.