Future. Fashion. Economics.

Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche - A guide to future-oriented, responsible economic thinking in the fashion industry

63,55 €

Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Als E-Book bei allen gängigen Anbietern erhältlich, z. B. hier:

AMAZON

BÜCHER.DE

Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche / A guide to future-oriented, responsible economic thinking in the fashion industry

Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt verknüpfen Innovationsgeist mit neuen Denkmustern und entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungs-bewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.

Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.

978-3-86641-316-0

Auflage
1. Auflage, August 2016
Ausstattung
deutsch, englisch, gebunden, durchgehend vierfarbig
Seitenzahl
208
Breite
170
Höhe
240
Gewicht
696
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Mode und Bekleidung
Nachhaltigkeit
Umweltschützer: Denkansätze und Ideologien
Wirtschaftstheorie und -philosophie
Ökonomie einzelner Branchen