Das E-Commerce-Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

€29.80*

Produktnummer: 978-3-86641-307-8
Produktinformationen "Das E-Commerce-Buch"

Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab. 

Über das Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen.

Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

Rezensionen

DAS SAGEN DIE LESER:

Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten… (kollewe.de, 28. Januar 2016)
Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen… (Heiko Haller, 15. Juli 2015)
Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!... (Hartmut D., 28 Juni 2015)
Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk… (H. Jakubiak, 24. Januar 2016)
Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten…. (sygnal, 24 Juni 2015)

PRESSESTIMMEN:

Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen… (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015)
Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen… (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015)
Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen... (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015)
Eigenschaften "Das E-Commerce-Buch"
Auflage 3. komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Oktober 2019
Ausstattung Broschur, durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
Seitenzahl 336 Seiten
Breite 170 mm
Höhe 240 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Sachgebiet Angewandte Mathematik, Betriebswirtschaft und Management, Businesskommunikation und -präsentation, E-Commerce, E-Business, Einkaufs- und Supply-Management
Zielgruppe DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten.
Downloads "Das E-Commerce-Buch"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.