Holger Schneider

Prof. Dr. Holger Schneider treibt die Verzahnung von methodischem Wissen und unternehmerischer Praxis voran. Als Interim Manager und Sparringspartner hilft er Unternehmen dabei, die strategischen und operativen Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Bis 2017 hatte er die Stiftungsprofessur der Otto Group an der Fachhochschule Wedel inne und etablierte dort den deutschlandweit ersten konsekutiven E-Commerce-Studiengang. Als Leiter des Digital Business Development wirkte er zuvor an der Strategieentwicklung E-Commerce der Otto Group mit.
Toptitel
Das E-Commerce-Buch
Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab. 

€0.00*
Das E-Commerce-Buch
Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

€0.00*
The E-Commerce Book
This e-book is designed for people who want to understand e-commerce. It offers a unique review of the e-commerce industry and the major changes it has seen, notably what key players have done to keep up with evolving technology and heightened consumer expectations. The authors give a solid look at what any retail or brand decision maker should know about the industry’s history and future.

€0.00*