Holger Schneider

Prof. Dr. Holger Schneider, Founding Partner Digital Strategy and Innovation bei digitice.io, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Innovation Management, Wissensvermittlung und Digitale Geschäftsmodelle mit Fokus auf E-Commerce. Nach seiner Promotion zum Thema “Pricing in Digital Markets” leitete er das Digital Business Development der Otto Group. Als Otto Group Stiftungsprofessor verantwortete Holger den Aufbau und die Leitung des deutschlandweit ersten E-Commerce Studiengangs (BSc und MSc) an der Fachhochschule Wedel.
Toptitel
Das E-Commerce-Buch
Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab. 

€0.00*
Das E-Commerce-Buch
Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

€0.00*
The E-Commerce Book
This e-book is designed for people who want to understand e-commerce. It offers a unique review of the e-commerce industry and the major changes it has seen, notably what key players have done to keep up with evolving technology and heightened consumer expectations. The authors give a solid look at what any retail or brand decision maker should know about the industry’s history and future.

€0.00*