Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster

Produktinformationen "Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster"

Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäft betritt? Nicht nur die Gestaltungsidee muss stimmen, sondern auch deren Umsetzung! Dieses „Wie“ erläutert Karin Wahl Schritt für Schritt und stellt das dafür notwendige Handwerkszeug vor.

Karin Wahl ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Gestalterin sowohl in großen Handelshäusern als auch in kleinen Stores sowie auf Industrieseite. Karin Wahl arbeitet als zertifizierte Trainerin für VM und ist Prüferin der IHK. 2012 gewann sie den Award „Best Visual Marketing Europe“. Ihre Bücher „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ (3 Bände) sind Standardwerke der Branche.

Über das Buch

Durch viele Tipps, praktische Anleitungen und verständlich erläuterte Grundregeln der Schaufensterinszenierung erhält der Leser das notwendige Basiswissen, um ein Schaufenster professioneller gestalten zu können. Grafiken, Checklisten und eine Vielzahl aussagekräftiger Fotos illustrieren die beschriebenen Abläufe, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen. „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Fashion-Händler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die für ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen.

Eigenschaften "Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster"
Auflage 2. Auflage, Juni 2018
Ausstattung gebunden
Seitenzahl 144 Seiten
Breite 170 mm
Höhe 240 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
Sachgebiet Einzel- und Großhandel
Downloads "Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.