Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 2
Warenpräsentation im Modehandel
Schritt für Schritt erklärt Karin Wahl, was für eine verführerische Warenpräsentation notwendig ist. Der Leser erhält Bauanleitungen für verschiedene Warenaufbauten und Tipps und Anregungen für das anschließende richtige und stimmungsvolle „Würzen“. Grafiken, Checklisten und eine Vielzahl aussagekräftiger Fotos verdeutlichen die beschriebenen Abläufe, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen.
Wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Was nimmt er im Laden wahr? Dazu zählen viele Aspekte, angefangen bei einem einladenden Eingangsbereich bis hin zum Ort des Geschehens, der ansprechend gestalteten Verkaufsfläche.
„Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ ist ein unverzichtbares Handwerkszeug für alle Fashion-Händler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die für ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen.
Auflage | 2. komplett überarbeitete Auflage, Juni 2018 |
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Ausstattung | gebunden |
Seitenzahl | 160 Seiten |
Breite | 170 mm |
Höhe | 240 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Sachgebiet | Einzel- und Großhandel |
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