TW Image-Analyse Damenwäsche 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen aus Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 31 Damenwäsche-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.
Angetrieben von sich ändernden Trends, innovativen Designs und einem wachsenden Fokus auf Nachhaltigkeit unterliegt auch das Wäsche-Business einem stetigen Wandel und steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten?
Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Wäsche-Sortimenten. Sie soll aufzeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Damenwäsche