TW Image-Analyse Damenwäsche 2024

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Produktnummer: SW10010
Produktinformationen "TW Image-Analyse Damenwäsche 2024"

Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen aus Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 31 Damenwäsche-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. 

Angetrieben von sich ändernden Trends, innovativen Designs und einem wachsenden Fokus auf Nachhaltigkeit unterliegt auch das Wäsche-Business einem stetigen Wandel und steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten?

Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Wäsche-Sortimenten. Sie soll aufzeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.

 Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

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Damenwäsche

Frauenhosenmarkt 2024
Knapp ein Viertel des Umsatzes im Frauenmodemarkt wird mit Hosen generiert. Damit gehört diese Produktgruppe zu den zentralen Säulen im DOB-Sortiment. Auch wenn der Markt von hoher Markentreue geprägt ist, zeichnen sich Verschiebungen bei der Nachfrage ab. Nicht nur in puncto Anbieter, sondern auch bei den Passformen orientieren sich die Verbraucherinnen neu. Ein umfangreicher Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Frauenhosenmarkt.Auf Basis der Daten von:Verbraucherfokus DamenhoseTW-Studie: Imageanalyse Damenhosen 2023Statistisches BundesamtHinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€109.00*
Modekund*innen 2024 - Was kaufen sie?
Weniger ist mehr. 107 Kleidungsstücke besitzen deutsche Konsumentinnen im Schnitt, bei den Männern sind es gerade mal 68 - Tendenz sinkend. Der Trend zum weniger Konsumieren setzt sich also fort, das belegen aktuelle Studien. Umsatzzuwächse werden in erster Linie durch höhere Preise erzielt, aber auch der Trend zur Nachhaltigkeit spielt dabei eine gewisse Rolle. Denn Fair Fashion bringt oft höhere Bons. Was ist den Kundinnen und Kunden dabei wichtig? Worauf achten sie beim Kauf nachhaltiger Kleidung? Welche Form von Modewerbung spricht sie an? Und sind die Jüngeren wirklich die Konsumfreudigeren. Antworten auf diese Fragen gibt die neue Präsentation "Modekund*innen - was kaufen sie?". Sie ist der dritte und letzte Teil der Serie, die sich um die deutschen Konsumentinnen und Konsumenten von Mode dreht. Bereits erschienen sind: "Modekund*innen 2024 - wie kaufen sie?" und "Modekund*innen 2024 - wo kaufen sie?". Auf Basis der Daten von:     Statistisches Bundesamt Infas quo You GovUtopia Hinweis:  Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€79.00*
Big in Europe. Die größten Modemarken in Europa 2023
Pandemie hin, politische Krisen her – der französische Luxusartikelkonzern LVMH wächst beständig – und das in Riesenschritten. Aber auch insgesamt ist es den größten europäischen Modemarken in den vergangenen beiden Jahren gelungen, die Rückgänge der Corona-Zeit auszugleichen – und mehr. Die Entwicklung in Zahlen zeigt die Präsentation „Die größten europäischen Modemarkenanbieter“. Sie beinhaltet das Ranking der größten Modefirmen in Europa, zeigt Trends und Firmenkonjunkturen auf.  Mit Angaben aus Geschäftsberichten und Unternehmensdatenbanken.Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€269.00*
Big in Germany. Die Größten im deutschen Bekleidungseinzelhandel 2023.
Von der wieder steigenden Modenachfrage konnte 2023 vor allem der stationäre Modehandel profitieren. Verbraucherinnen und Verbraucher kehrten in die Innenstädte und Läden zurück. Der Online-Modehandel tat sich hingegen weiter schwer. Obwohl die Belastung durch den Krieg in der Ukraine anhielt, sorgte die sich abschwächende Inflation für eine Verbesserung der Verbraucherstimmung – mit zum Teil positiven Folgen für den Bekleidungseinzelhandel. Welche Anbieter davon besonders profitieren konnten und welche nicht, zeigt die Präsentation „Die Größten im deutschen Bekleidungseinzelhandel“. Sie beinhaltet das Ranking der 97 größten Modehandelsunternehmen hierzulande und zeigt Trends sowie Ab- und Aufwärtsentwicklungen auf.  Auf Basis der Daten von:  GfK  TW-Testclub bevh Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€269.00*
Big in Germany. Die größten deutschen Modemarken 2023.
Das Jahr 2023 war von mehreren Krisen geprägt, die sich negativ auf die Wirtschaft ausgewirkt haben, darunter der Ukraine-Krieg und die Inflation. Trotzdem konnten die meisten deutschen Modemarken das vergangene Jahr mit Umsatz-Zuwächsen abschließen. Wie sich die Erlöse der Bekleidungsfirmen entwickelt haben, zeigt die Präsentation „Die größten deutschen Modemarken“. Sie beinhaltet das Ranking der umsatzstärksten Mode-Unternehmen hierzulande und zeigt die Auf- bzw. Abwärtsentwicklung der Anbieter auf. Zudem fasst die Präsentation den aktuellen Stand im Modemarkt zusammen.  Auf Basis der Daten von:  GfK  TW-Testclub bevh Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

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