TW Image-Analyse Herrenschuhe 2023

€2,142.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Produktnummer: SW10036
Produktinformationen "TW Image-Analyse Herrenschuhe 2023"
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Schuh- und HAKA-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 29 Männerschuh-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. 
Das Herrenschuh-Business steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Trotz der schrittweisen Erholung sind die Auswirkungen der Corona-Krise in der Schuhbranche nach wie vor spürbar. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten? 
 Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Schuh-Sortimenten des Schuh- und Modehandels. Sie soll zeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen. 
 Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

Downloads "TW Image-Analyse Herrenschuhe 2023"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Herrenschuhe

TW-VerbraucherFokus Schuhe für Männer 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Schuhen. Der Expertenband zeigt für 37 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Schuhen Männer präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Schuhe kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Männern, durchgeführt im März 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€535.00*
TW-VerbraucherFokus Schuhe für Frauen 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Schuhen. Der Expertenband zeigt für 37 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Schuhen Frauen präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Schuhe kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im März 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€535.00*