TextilWirtschaft

TW-VerbraucherFokus Jacken für Männer 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Jacken und Mänteln. Der Expertenband zeigt für über 30 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Jacken und Mänteln Männer präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Jacken und Mäntel kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Männern, durchgeführt von August bis September 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW-VerbraucherFokus Hosen für Männer 2022 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Hosen. Der Expertenband zeigt für über 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Hosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Hosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei mehr als 1000 Männern, durchgeführt im Juli 2022 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW Image-Analyse Herrenschuhe 2023
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Schuh- und HAKA-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 29 Männerschuh-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. Das Herrenschuh-Business steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Trotz der schrittweisen Erholung sind die Auswirkungen der Corona-Krise in der Schuhbranche nach wie vor spürbar. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten?  Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Schuh-Sortimenten des Schuh- und Modehandels. Sie soll zeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.  Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

€0.00*
TW-VerbraucherFokus Schuhe für Frauen 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Schuhen. Der Expertenband zeigt für 37 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Schuhen Frauen präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Schuhe kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im März 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW-VerbraucherFokus Schuhe für Männer 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Schuhen. Der Expertenband zeigt für 37 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Schuhen Männer präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Schuhe kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Männern, durchgeführt im März 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW-VerbraucherFokus Jacken für Frauen 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Jacken und Mänteln. Der Expertenband zeigt für über 30 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Jacken und Mänteln Frauen präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Jacken und Mäntel kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt von August bis September 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen 2022 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Hosen. Der Expertenband zeigt für über 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Hosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Hosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei mehr als 1000 Frauen, durchgeführt im Juli 2022 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€0.00*
TW Image-Analyse Modern Premium 2022
TW Image-Analyse zum Womenswear-Markt des Modern Premium Segments in 2022.  Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in DOB-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 21 Labels aus dem Womenswear Segment Modern Premium. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. 

€0.00*