TW Image-Analyse Modern Premium 2022

TW Image-Analyse zum Womenswear-Markt des Modern Premium Segments in 2022. 

€2,142.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Produktnummer: SW10033
Produktinformationen "TW Image-Analyse Modern Premium 2022"

TW Image-Analyse zum Womenswear-Markt des Modern Premium Segments in 2022. 

Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in DOB-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 21 Labels aus dem Womenswear Segment Modern Premium. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. 

Über das Buch
Corona hat den Umbruch im Premium-Markt noch einmal stark gepusht. Online-Plattformen haben an Bedeutung gewonnen. Händler haben parallel eigene Online-Aktivitäten auf- und ausgebaut. Kompetenz in Social Media ist heute ein Must für erfolgreiche Kommunikation zu den Kunden. Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit stehen viel stärker im Fokus als vor Corona. Lieferprobleme stellen Handel und Industrie vor neue Herausforderungen. Die Folge: Die Sortimente sind im Wandel. Viele Lieferanten stehen auf dem Prüfstand. Die vorliegende TW-Studie will einen Ausblick darauf geben, was der Handel in diesen Zeiten plant. Wohin sich die Sortimente entwickeln. Welche Leistungen ihm bei seinen Lieferanten wichtig sind. Und wie er die Performance der Premium-Anbieter einschätzt.
Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.
Downloads "TW Image-Analyse Modern Premium 2022"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


TW

TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen 2022 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Hosen. Der Expertenband zeigt für über 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Hosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Hosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei mehr als 1000 Frauen, durchgeführt im Juli 2022 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€535.00*
TW-VerbraucherFokus Jacken für Frauen 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Jacken und Mänteln. Der Expertenband zeigt für über 30 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Jacken und Mänteln Frauen präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Jacken und Mäntel kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt von August bis September 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€535.00*
TW-VerbraucherFokus Schuhe für Frauen 2021 - Expertenband
Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten von Schuhen. Der Expertenband zeigt für 37 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Schuhen Frauen präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Schuhe kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Frauen, durchgeführt im März 2021 im Auftrag der TextilWirtschaft.

€535.00*