TW Image-Analyse Modern Premium 2022
TW Image-Analyse zum Womenswear-Markt des Modern Premium Segments in 2022.
Produktnummer:
SW10033
Produktinformationen "TW Image-Analyse Modern Premium 2022"
TW Image-Analyse zum Womenswear-Markt des Modern Premium Segments in 2022.
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in DOB-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 21 Labels aus dem Womenswear Segment Modern Premium. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.
Über das Buch
Corona hat den Umbruch im Premium-Markt noch einmal stark gepusht. Online-Plattformen haben an Bedeutung gewonnen. Händler haben parallel eigene Online-Aktivitäten auf- und ausgebaut. Kompetenz in Social Media ist heute ein Must für erfolgreiche Kommunikation zu den Kunden. Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit stehen viel stärker im Fokus als vor Corona. Lieferprobleme stellen Handel und Industrie vor neue Herausforderungen. Die Folge: Die Sortimente sind im Wandel. Viele Lieferanten stehen auf dem Prüfstand.
Die vorliegende TW-Studie will einen Ausblick darauf geben, was der Handel in diesen Zeiten plant. Wohin sich die Sortimente entwickeln. Welche Leistungen ihm bei seinen Lieferanten wichtig sind. Und wie er die Performance der Premium-Anbieter einschätzt.
Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur
Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.
Downloads "TW Image-Analyse Modern Premium 2022"
Anmelden