TW Image-Analyse Männerhosen 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Herrenmode-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 28 Männerhosen-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.
Das Männerhosen-Business ist auf der Suche nach lukrativen Partnerschaften mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Obwohl sich die Situation schrittweise verbessert, sind die Auswirkungen vergangener Krisen immer noch spürbar. Orderbudgets werden umstrukturiert. Es stellt sich die Frage, wie der Handel die Entwicklungen einschätzt und welche neuen Anforderungen er an die Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten stellt.
Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Stand und die Aussichten für Hosen-Sortimente im Modehandel. Sie soll zeigen, worauf es dem Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute besonders ankommt und welche Anbieter am besten in der Lage sind, diese Erwartungen zu erfüllen.
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Das könnte Sie auch interessieren