Andreas Peters

Andreas Peters, geboren in Frankfurt am Main, ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Food Marketing. Der gelernte Diplom-Kaufmann kann auf mehr als dreißig Jahre Führungsverantwortung im Bereich Marketing und Sales beim größten Lebensmittelunternehmen der Welt zurückblicken. Unter anderem verantwortete er über zehn Jahre das Marketing für Food Brands wie Maggi oder Thomy und engagierte sich in verschiedenen Lebensmittelverbänden. Bis zu seinem Ruhestand war er Corporate Brand Director für die Marke Nestlé, heute berät er Agenturen und Newcomer Brands in Sachen Food Marketing.
New Food Marketing
Was sind die Food-Trends von morgen, wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus und was bedeutet das für das Food Marketing der Zukunft? Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und teilt seine spannenden Erkenntnisse. 

€39.90*
Good Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing:  Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen – die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen. Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben.

€39.90*