New Food Marketing

Trends & Chancen bis 2030

€39.90*

Produktnummer: 978-3-86641-344-3
Produktinformationen "New Food Marketing"

Was sind die Food-Trends von morgen, wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus und was bedeutet das für das Food Marketing der Zukunft? Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und teilt seine spannenden Erkenntnisse. 



Über das Buch

Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte – doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie:

-          Was sind die Food-Trends von morgen?

-          Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?

-          Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus?

-          Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen – und wie können sie erreicht werden?

Eigenschaften "New Food Marketing"
Auflage 1. Auflage, September 2021
Ausstattung Broschur
Seitenzahl 190 Seiten
Breite 170 mm
Höhe 240 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
Sachgebiet Fitness und Ernährung, Kochen, Essen und Trinken, Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung, Management: Marketing und Vertrieb, Marketing und Vertrieb
Downloads "New Food Marketing"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Neu
Food Report 2025
Lust auf Zukunft Die Food-Trend-Forscherin Hanni Rützler sieht in ihrem 12. Food Report Nachhaltigkeit als die zentrale Herausforderung für das gesamte Ernährungssystem. Mit innovativen Lösungen und Best Practices bietet sie den Unternehmen der Branche Anregungen für erfolgreiche Zukunftsstrategien. Themenauswahl: Aktuelle Food Trends und ihre Synergieeffekte Alternative Protein-Produkte der jüngeren Generation Lebensmittelproduktion auf neuen Wegen Around Supermarkets: alternative Einkaufskonzepte für mehr Transparenz und Ertrag Trendradar Gastronomie: neue, nachhaltige Entwicklungen in der Top-Gastronomie Herausgeber ist das Zukunftsinstitut in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung, gvpraxis und foodservice. Erscheinungstermin 11. Juni: Jetzt bestellen!

€175.00*
Food Report 2024
In ihrem 11. Food Report setzt Hanni Rützler diese Themenschwerpunkte: Esskultur im Wandel – stark beeinflusst durch den Megatrend „New Work“, den Siegeszug pflanzenbasierter Ernährung und durch neue Technologien in der LebensmittelproduktionDie Zukunft von Bio – Hanni Rützler empfiehlt einen Tabubruch, der ökologische Produktion und technologische Innovationen vereintZudem beschreibt sie alle aktuell relevanten Trends der Food-Branche, wie z. B. die vielen Facetten der Regionalität, des Plant-based Food samt Gegentrend „bewusster Fleischgenuss“ sowie nachhaltige Trendfusionen gegen Lebensmittelverschwendung.Herausgeber ist das Zukunftsinstitut in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung, gvpraxis und foodservice.Eine wegweisende Publikation, die inspiriert und Mut macht, neue Wege zu gehen.

€175.00*
Good Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing:  Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen – die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen. Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben.

€39.90*