New Food Marketing
Trends & Chancen bis 2030
Was sind die Food-Trends von morgen, wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus und was bedeutet das für das Food Marketing der Zukunft? Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und teilt seine spannenden Erkenntnisse.
Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der
Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte – doch
wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und
aufrechterhalten werden?
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie:
- Was sind die Food-Trends von morgen?
- Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?
- Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus?
- Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen – und wie können sie erreicht werden?
Auflage | 1. Auflage, September 2021 |
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Ausstattung | Broschur |
Seitenzahl | 190 Seiten |
Breite | 170 mm |
Höhe | 240 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Sachgebiet | Fitness und Ernährung, Kochen, Essen und Trinken, Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung, Management: Marketing und Vertrieb, Marketing und Vertrieb |
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