Good Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing:
Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen – die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen.
Andreas
Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und
erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn
Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant
erwiesen haben.
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige
der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem
Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als
besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können
nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene
Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und
fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem:
Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der
Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.
Auflage | 1. Auflage, Mai 2016 |
---|---|
Ausstattung | Broschur |
Seitenzahl | 168 Seiten |
Breite | 170 mm |
Höhe | 240 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Sachgebiet | Fitness und Ernährung, Kochen, Essen und Trinken, Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung, Management: Marketing und Vertrieb, Marketing und Vertrieb, Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Digitalisierung |
Anmelden