Echt freundlich
Mach dein Projekt erfolgreich
Wer erfolgreich sein will, egal in welcher Branche, muss vor allem Menschen mögen. Freundlichkeit ist der Garant für Profit und persönliches Glück. Das gilt für den Umgang mit Gästen und Kunden ebenso wie für die Zusammenarbeit im Team. Das Buch liefert konkrete Anleitungen, wie aus Visionen erfolgreiche Projekte werden und Teams nicht nur im Hospitality-Bereich innovativ und zeitgemäß geführt werden können.
Mit Pierre Nierhaus strategisch fit für die Zukunft! Sein Know-how über Trends und Innovationen verbunden mit Unternehmererfahrung und einem einzigartigen Überblick über die internationale Hotellerie und Gastronomie haben ihn zu dem Experten für Trends in Food, Beverage und Hospitality gemacht. Heute coacht er der die Großen der Branche in ganz Europa, um mit Ihnen eine Strategie für die Zukunft zu finden sowie Menschen und Organisationen noch erfolgreicher zu machen.
Erfolg, Profit und gar Glück im Beruf und im Leben finden, geht das alles auf einmal? Klar, sagt Hospitality-Profi Pierre Nierhaus. Diese Ziele sind allesamt erreichbar, wenn man weiß wie. Das Geheimrezept klingt einfach: Wer erfolgreich sein will, egal in welcher Branche, muss vor allem Menschen mögen. Freundlichkeit ist der Garant für Profit. Das gilt für den Umgang mit Gästen und Kunden ebenso wie für die Zusammenarbeit im Team. Profi Pierre Nierhaus weiß, wovon er spricht. Er war selbst erfolgreicher Gastgeber, Marketingprofi der Filmindustrie und hat heute als Trend Scout weltweit die Hand am Puls der Zeit. New York, London, Tokio – Pierre Nierhaus kennt das Lebensgefühl der Städte, er weiß, wie die Servicekultur in den unterschiedlichen Städten funktioniert und welche Wünsche die Menschen bewegt. Kein Wunder, dass die Großen der Gastro-Branche seinen Rat suchen. Das Wissen aus der Gastronomie lässt sich ganz wunderbar auf andere Branchen übertragen. Denn im Gastgewerbe war Freundlichkeit schon immer die Voraussetzung für Erfolg. Aber auch Fleiß, das stringente Festhalten an den richtigen Werten, ein sehr guter Umgang mit den Menschen – egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Geschäftspartner – und Zielstrebigkeit gehören dazu.
Auflage | 1. Auflage, Januar 2020 |
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Ausstattung | mit zahlreichen Farbfotos, Hardcover |
Seitenzahl | 192 Seiten |
Breite | 145 mm |
Höhe | 210 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
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