TW Image-Analyse Damenschuhe 2025

€2,142.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Produktnummer: SW10035
Produktinformationen "TW Image-Analyse Damenschuhe 2025"

Getrieben von veränderten Konsumgewohnheiten, steigenden Kosten und einer sich wandelnden Handelslandschaft steht das Schuh-Business bei der Suche nach verlässlichen und renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten? 
Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Damenschuh-Sortimenten. Sie soll aufzeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.

 Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

Downloads "TW Image-Analyse Damenschuhe 2025"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Damenschuhe

TW Image-Analyse Herrenschuhe 2023
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Schuh- und HAKA-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 29 Männerschuh-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. Das Herrenschuh-Business steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Trotz der schrittweisen Erholung sind die Auswirkungen der Corona-Krise in der Schuhbranche nach wie vor spürbar. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten?  Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Schuh-Sortimenten des Schuh- und Modehandels. Sie soll zeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.  Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

€2,142.00*
TW Image-Analyse Damenwäsche 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen aus Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 31 Damenwäsche-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.  Angetrieben von sich ändernden Trends, innovativen Designs und einem wachsenden Fokus auf Nachhaltigkeit unterliegt auch das Wäsche-Business einem stetigen Wandel und steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten? Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Wäsche-Sortimenten. Sie soll aufzeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.  Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

€2,142.00*