TW Image-Analyse Hemden 2024
Produktnummer:
SW10024
Produktinformationen "TW Image-Analyse Hemden 2024"
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Hemden-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 34 Hemden-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.
Hemden bleiben eine der zentralen Umsatzquellen in der Männermode. Doch der Hemdenmarkt hat sich dramatisch gewandelt. Modische Veränderungen sind dabei besonders auffällig. Der Trend zur Casualisierung setzt traditionellen Businesshemden nach wie vor zu. Overshirts und Resorthemden etablieren sich zunehmend. Dazu bringen neue Funktionalitäten frischen Wind. Über alledem herrscht Bewegung im gesamten Markt: für immer mehr Total Look-Anbieter werden Hemden zum festen Bestandteil in den Kollektionen.
Die aktuelle TW-Studie zu Hemden bietet einen umfassenden Überblick über die derzeitige Marktsituation. Sie analysiert die Veränderungen in den Sortimenten, identifiziert zukünftige Entwicklungen, beleuchtet die Erwartungen der Händler an ihre Lieferanten und untersucht, welches Image die verschiedenen Hemdenmarken bei ihren aktuellen und potenziellen Kunden im Handel haben.
Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.
Downloads "TW Image-Analyse Hemden 2024"
Anmelden