Eventräume

Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie

€98.00*

Produktnummer: 978-3-86641-324-5
Produktinformationen "Eventräume"

Events wollen inszeniert werden. „Eventräume“ legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Wie groß der Facettenreichtum ist, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt, zeigen über 30 Objekte aus der ganzen Welt.

Johanna Warham ist eng mit der Food- und Food-Service-Branche verbunden und als Inhaberin der Marketingagentur Warham Marketing Service mit den großen und innovativen Playern der Branche vernetzt. Wichtige Inspirationen holt sich die langjährige Chefredakteurin einer Food-Fachzeitschrift auf ihren kulinarischen Studienreisen: Quer über den Globus erforscht sie Food-, Gastronomie- und Businesskulturen anderer Länder, stets das Zusammenspiel von Kulinarik und Ambiente im Fokus.

Über das Buch

Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen einzigartige Schauplätze für gastronomische Events. Hotels schaffen Raumkonstellationen, die weit über Bar und Ballsaal hinausreichen. Die klassische Gastronomie erweitert im Sinne einer optimalen Auslastung ihr Portfolio um Eventräume und -formate. Als besonders eindrucksvoll erweisen sich Popup-Konzepte, die temporär nutzbare Locations bespielen. Last but not least geben Branchenexperten der Hotellerie, des Caterings und der kulinarischen sowie dekorativen Inszenierung in diesem Buch Einblick in ihre Erfolgsstrategien.

Eigenschaften "Eventräume"
Auflage 1. Auflage, September 2018
Ausstattung gebunden
Seitenzahl 184 Seiten
Breite 257 mm
Höhe 287 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Sachgebiet Architektur: Innenarchitektur, Gastronomie
Downloads "Eventräume"

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