Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen

Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung

€68.00*

Produktnummer: 978-3-86641-296-5
Produktinformationen "Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen"

Handelsexperte Daniel Schnödt zeigt in der neuen, grundlegend überarbeiteten und erweiterten 3. Auflage dieses Bestsellers den Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in neun Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber.


Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien.

Über das Buch

Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung: 

„Ein erfolgreicher stationärer Handel muss einen Mehrwert bieten und über das Verkaufen von Produkten hinausdenken.“, so Prof. Dr. Stephan Rüschen im Vorwort zur dritten, umfänglich aktualisierten und erweiterten Auflage dieses praxisnahen Buches.

Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.

Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien. Er ist HDE-Jurymitglied beim Wettbewerb „Store of the Year“ und gehört dem Expertenbeirat „Storebook“ des deutschen Ladenbauverbandes an. Seine Shopkonzepte wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Seit 2019 veranstaltet er das Wissens- und Netzwerk-Event „Trendforum Retail“, das alljährlich in Frankfurt stattfindet.

Eigenschaften "Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen"
Auflage 3. Auflage, überarbeitete und erweiterte Auflage, September 2022
Ausstattung Hardcover
Seitenzahl 208 Seiten
Breite 170 mm
Höhe 240 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Sachgebiet Handel, Ladenplanung, Strategisches Management
Zielgruppe Ladenbauer, Lichtplaner, Architekten, Textileinzelhändler
Downloads "Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen"

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