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Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche im Set

74,77 €

Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäft betritt? Und wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Karin Wahl erklärt, worauf es ankommt.

Zusatzmaterial BAND 1

ZUSATZMATERIAL BAND 2

 

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Band 1 Schaufenster:

Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäft betritt? Nicht nur die Gestaltungsidee muss stimmen, sondern auch deren Umsetzung! Dieses „Wie“ erläutert Karin Wahl Schritt für Schritt und stellt das dafür notwendige Handwerkszeug vor.

Durch viele Tipps, praktische Anleitungen und verständlich erläuterte Grundregeln der Schaufensterinszenierung erhält der Leser das notwendige Basiswissen, um ein Schaufenster professioneller gestalten zu können. Grafiken, Checklisten und eine Vielzahl aussagekräftiger Fotos illustrieren die beschriebenen Abläufe, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen. „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Fashion-Händler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die für ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen.

Band 2 Verkaufsfläche:

Wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Was nimmt er im Laden wahr? Dazu zählen viele Aspekte, angefangen bei einem einladenden Eingangsbereich bis hin zum Ort des Geschehens, der ansprechend gestalteten Verkaufsfläche.

Schritt für Schritt erklärt Karin Wahl, was für eine verführerische Warenpräsentation notwendig ist. Der Leser erhält Bauanleitungen für verschiedene Warenaufbauten und Tipps und Anregungen für das anschließende richtige und stimmungsvolle „Würzen“. Grafiken, Checklisten und eine Vielzahl aussagekräftiger Fotos verdeutlichen die beschriebenen Abläufe, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen.

„Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ ist ein unverzichtbares Handwerkszeug  für alle Fashion-Händler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die für ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen.

978-3-86641-295-8

Auflage
2. komplett überarbeitete Auflage, Juni 2018
Ausstattung
gebunden
Seitenzahl
304
Breite
170
Höhe
240
Gewicht
1134
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Einzel- und Großhandel

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