• Nur online erhältlich

Expertenband TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen 2022

Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Hosen

500,00 €

Der Expertenband zeigt für über 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Hosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Hosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei mehr als 1000 Frauen, durchgeführt im Juli 2022 im Auftrag der TextilWirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Hosen sind die umsatzstärkste Artikelgruppe in der DOB. Rund sieben Milliarden Euro lassen sich die Frauen ihre neuen Beinkleider Jahr für Jahr kosten. Deswegen hat die TextilWirtschaft zum dritten Mal nach 2015 und 2019 erneut bundesweit und repräsentativ 1000 Frauen über ihr Kauf- & Trageverhalten bei Hosen befragen lassen. Welche Hosentypen zählen heute mit zu den Lieblingen der Frauen? Welche Preise sind Frauen zu zahlen bereit? Wie hat sich die Ausgabebereitschaft geändert hat? Was ist Frauen beim Hosenkauf wichtig? Welche Marken zählen mit zum RelevantSet? Und was hat sich nach zwei Jahren Corona bei der Wahl der Einkaufsstätten alles verändert? Der vorliegende TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen gibt hier Antworten. Er ist eine aktualisierte Neuauflage der Vorgängerstudie aus dem Jahr 2019. Er zeigt detailliert das Kauf- und Trageverhalten der Frauen bei Hosen. Und was sich hier alles geändert hat. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche wurde ein ausführlicher Fragebogen erarbeitet. Mehr als 1000 Frauen haben ihn im Rahmen einer bundesweiten Repräsentativstudie beantwortet.

Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 50 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten einen Link zum Download der Studie als PDF.

TWR02

Auflage
1. Auflage Oktober 2022
Seitenzahl
123
Breite
297 mm
Höhe
210 mm
Sachgebiete
Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung

Vielleicht gefällt Ihnen auch